Samstag, 1. Mai 2010

Aprilbilanz

Was habe ich im letzten Monat geschrieben? Leider nicht viel. Nur zwei Artikel habe ich bei Suite 101 eingestellt. Im Laufe der Zeit wurde mein gesamter Vorrat an Texten aufgebraucht. Aber zurück zum April. Ich schrieb zum Beispiel über das Dessauer Tierheim. Dazu sprach ich mit Marlies Franz. Die sympathische, engagierte Leiterin der Einrichtung gab sich große Mühe, mir einen Einblick in ihre Arbeit zu zeigen. Gern hätte ich am Schluss selbst ein paar Tiere mitgenommen.
Ein weiterer Artikel entstand zu den Elbterrassen. Die Lokalität in Brambach ist ein Geheimtipp für Leute, die in Sachsen-Anhalt einen erholsamen Kurzurlaub erleben wollen.
Drei weitere Artikel sind angefangen und Ideen für neue sind vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen