Samstag, 12. Oktober 2013

Infos

Neuerdings kann ich bei meinem Blog nicht mehr auf die Gadgets zugreifen. Das heißt, es ist nicht möglich, zum Beispiel die Pinnwand, die ich für Neuigkeiten aller Art angelegt habe, zu bearbeiten. Ich konnte nur noch das ganze Gadget löschen. Auch ein neues einzufügen, klappt nicht mehr. Schade!

Ich gebe also die weiteren Infos an dieser Stelle ein.
Die Literaturzeitschrift "außer.dem" existiert schon seit 15 Jahren. Ihre 20. Ausgabe wird am 26. Oktober, 19.00 Uhr, im Lyrik Kabinett München, Amalienstraße 83 a vorgestellt.

Der 19. Dresdner Stadtschreiber wird für das Jahr 2014 gesucht. Hinweise dazu findet man auf der Website des Dresdners Literaturbüros.

Im Literaturhaus Magdeburg, Thiemstraße 7 findet am 6.11.2013, 17.00 Uhr, die Veranstaltung InterLese-Kolloqium: Bonjour-literatur statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen